Home > Musik
Herzlich willkommen!

Schön, dass Sie sich für meine Songs interessieren.

Der literarische Purist mag stutzen, wenn er liest: da hat jemand aus klassischen Gedichten Songs gemacht. Manch ein(e) Zuhörer(in) hat mir nach dem Konzert schon "gestanden", dass sie oder er eigentlich eher skeptisch gewesen sei - vorher.
Nachher sah die Welt dann immer ganz anders aus. Immer wieder wird mir bestätigt, dass die Texte durch die Musik leichter verständlich, sinnlicher, aufregender würden. Mancher dieser wundervollen Texte wurde von vielen bei den Konzerten völlig neu entdeckt. Das Presseecho auf meine Konzerte spricht diesselbe Sprache.

Ich nenne meine Stücke "Songs", weil sie eher den Geist der Popmusik, des Chanson, des Jazz und des Musicals atmen als den Geist der klassischen Musik.
Hören sie doch einfach mal in eine der Hörproben hinein.

Home | Links | Impressum |